Für alle Reisen, die bei fish & trips gebucht werden gilt der volle fish & trips Reiseservice.
Auch bei vermittelten Reisen können Gäste sich jederzeit für Hilfe oder bei Problemen an das fish & trips Reiseteam wenden.

Öffnungszeiten Reisebüro

Montag bis Freitag
09:00 – 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Samstags Termine nach Vereinbarung

Notfall Nummern

Notfall Telefon & Whats APP

+43 676 304 3872 oder
+43 664 521 9881
+43 664 881 09901

Notfall Fax

+43 2231 65450-50

fish & trips

Linzerstrasse 62
3003 Gablitz
Austria

Haben Sie Fragen?

Telefon +43 2231 65450
Fax +43 2231 65450-50

Gerne auch per E-Mail
info@fish-trips.com

Über uns

fish & trips ist Reisebüro und eingetragener Reiseveranstalter mit dem Spezialgebiet Natur-, Tauch- und Abenteuerreisen.

Auf dem Programm stehen Reisen auf individueller Basis sowie begleitete Specials, Sonder- und Gruppenreisen.

News Blog

News

Auf die Plätzchen, fertig, los!

Die große fish & trips BACK-CHALLENGE

Für die Wintertage an denen (noch) kein Urlaub geplant ist, veranstalten wir bis 23.12.2023 unsere fish & trips Back-Challenge. Das ist nicht nur ein lustiger Zeitvertrieb, sondern bringt mit etwas Glück auch einen Reisegutschein und tolle Goodies.

Was muss ich tun?

Backe ein paar tolle Kekse, mache lustige Fotos davon und teile sie mit uns auf Facebook und Instagram. Wer nicht auf Social Media vertreten ist, kann uns die Bilder per Mail an a.thein@fish-trips.com senden und wir posten sie in euerem Namen.

Vergiss nicht uns auf Instagram @fishtrips_tauchreisen oder auf Facebook @Fish&Trips zu taggen, damit uns dein Post ja nicht entgeht. Und natürlich - like unsere Seite. 😀

Unter allen Bäckern verlosen wir Reisegutscheine & tolle Goodies.🤩

#fishtrips #backen #backenmachtglücklich #backchallenge #kekse #keksebacken

Teilnahmebedingungen: Die Auslosungen erfolgt nach dem Zufallsprinzip unter allen TeilnehmerInnen. Einsendeschluss bis 23.12.2023. Der/die Gewinner werden via Mail oder telefonisch verständigt. Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Instagram und Facebook Mit der Teilnahme wird eingewilligt, dass die geteilten/eingesandten Fotos der Back-Challenge von fish & trips unter ©-Angabe für Werbung und Berichte verwendet werden dürfen.

Einfachs Mürbteig-Rezept

Zutaten für ca. 60 Kekse:
100 g Puderzucker
200 g Butter oder Pflanzenfett
300 g Mehl (glatt oder universal)
5 g Backpulver & 1 Prise Salz
Nuss-Mürbteig + gemahlene Nüsse nach Belieben
Schoko-Mürbteig + Kakaopulver (Menge Mehl reduzieren)
Zum Aufpeppen: Vanille, Zimt, etc.

Alle Zutaten in einen Mixer und zügig zu einem glatten Teig kneten. Den Teig danach zu einer Kugel formen und für 30 min im Kühlschrank rasten lassen.
Danach Teig – je nach Menge – portionsweise aus dem Kühlschrank nehmen und ca. 3–4 mm dick ausrollen. Kekse ausstechen und auf‘s Backblech.
Kekse bei 170 °C Heißluft für ca. 10–12 min backen.
Nach dem Auskühlen können die Kekse mit Streusel, Zuckerguss, etc. verziert werden oder vorab mit Marmelade, Nutella, o. ä. zusammengeklebt.

Fertig - FOTO - und dann verputzen!

Dir fehlt der perfekte Ausstecher?

Dann melde Dich bei uns. Mit etwas Glück haben wir noch ein paar Ausstecher übrig und schicken Dir gerne einen zu! :)

Zurück

Copyright 2024 fish & trips gmbh. Design & Realisierung: Christine Staacks. Hosting: myprohost.eu.